Am Samstag, den 30.11.2019 in der Zeit von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr

wird vom Ortsausschuss Oberdrees das alljährliche Adventansingen auf dem Dorfplatz vor dem Feuerwehrgerätehaus

mit Unterstützung der Löschgruppe Oberdrees angeboten.

Kinder können den Ortsweihnachtsbaum mit vorbereiteten Geschenkkartons schmücken.

Die Tanzgruppe „Blaue Funken“ der Karnevalsgesellschaft bieten Glühwein an.

Die KiTa wird Waffeln backen und verkaufen.

Der in der Kirchengemeinde Rheinbach tätige Kaplan „Abbé Thibault Milongo“ feiert sein 10-jähriges Priesterjubiläum. Zu diesem Anlass möchte er Geld sammeln um eine verfallene Schule in seinem Heimatland „Brazzaville“ im Kongo wiederaufzubauen. Dazu braucht er 20.000,00 Euro.

Die Oberdreeser Messdiener werden Kürbissuppe und Siedewürstchen verkaufen und den Verkaufserlös Herrn Milongo zu Verfügung stellen.

Herr Milongo wird anwesend sein.

Der Landrat „Herr Schuster“ wurde eingeladen und um Unterstützung gebeten. Leider ist Herr Schuster verhindert und wird von der Vize-Landrätin „Silke Josten-Schneider“ vertreten werden.

Der Nikolaus wird zur Überraschung der Kinder erscheinen und Geschenke verteilen.

Alle Oberdreeser Bürger sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
Bringen Sie gerne Freunde und Bekannte mit.